Google+ Lecker und stylish! - Niks selbstgemachter Blog: Wo geht die Reise hin?

Dienstag, 25. Juni 2019

Wo geht die Reise hin?

In den letzten drei Jahren bin ich ein Stück erwachsener geworden und auch meine Lebensweise hat sich etwas geändert. Ich möchte weg vom Konsum und, wachgerüttelt durch die allgemeine Diskussion über Nachhaltigkeit und Umwelt, mehr auf Umwelt- und Hautverträglichkeit und Qualität achten. Außerdem ist mir vor Kurzem aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren viel zu viel Geld für unnötige Dinge ausgegeben habe. Das möchte ich ändern.

Dabei stehe ich zwar auch selber noch ganz am Anfang, aber ich möchte versuchen, mich durch das Schreiben dieses Blogs ein bisschen mehr zu einem bewussteren Leben zu motivieren. Auch wenn das mit meinem beschränkten finanziellen Budget ganz sicher eine Herausforderung sein wird. Allerdings könnte gerade das für dich, lieber Leser, ja auch der Grund dafür sein, was es erst so richtig interessant macht, dich hier ein bisschen umzuschauen.

Ich möchte mich kritischer mit Mode, Nahrungsmitteln und Lifestyle beschäftigen. Es soll weiterhin um leckere Rezepte, Kosmetik und DIYs gehen, allerdings werden diese jetzt eben, wie gesagt, etwas kritischer beleuchtet als vorher. Ich hoffe allerdings, dass dieser Blog jetzt nicht zu einer reinen Mecker-Ecke verkommt.

Vor allem wird es bei Kosmetik um Produkte gehen, die auch medizinisch gut verträglich sind, da meine Haut zu Rosazea neigt. Dieser Blog soll ein paar Anregungen für etwas mehr Nachhaltigkeit und bewussteres Leben mit kleinem Geldbeutel auf dem leckeren und stylishen Sektor bieten. 

Habe ich dich damit angesprochen? Möchtest du mehr davon lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen