Google+ Lecker und stylish! - Niks selbstgemachter Blog: [Boxenstopp] Unboxing Brandnooz Box Februar 2015

Samstag, 14. März 2015

[Boxenstopp] Unboxing Brandnooz Box Februar 2015

Diesmal kommt mein Brandnooz Box Unboxing zur Februar Box 2015 leider mit massig Verspätung, weil es erst ewig gedauert hat, bis ich mein Paket zugestellt bekommen habe und ich dann erst mal keine Zeit hatte, um vernünftige Produktfotos (bei Tageslicht) zu machen. Darum kommt mein Unbxoing leider erst heute, getreu dem Motto: Besser spät als nie. Unter dem Motto "Kurz und schmackhaft" hat Brandnooz wieder eine leckere Box mit vielen kleinen Snacks zusammengestellt, die mein Herz höher schlagen ließ.

Die Brandnooz Box beinhaltet neben dem Brandnooz Magazin im Februar 2015:



28 BLACK Açai Sugarfree:


Anscheinend ist dieser Energy-Drink nichts anderes als ein als bunte Limo getarnter Kaffee, denn er enthält nicht das sonst in Energy-Drinks übliche Taurin, sondern nur die Menge an Koffein, die auch viele fertige Kaffee-Misch-Getränke beinhalten. Ich bin generell kein Freund von Energy-Drinks, denn da trinke ich eben lieber diese Kaffee-Misch-Getränke, die nicht so künstlich schmecken und vermutlich auch gesünder sind. Außerdem animiert mich die Farbe rosa bei Getränken nicht gerade zum Trinken. Probieren werde ich das Zeug aber trotzdem mal.

1,50 € (250 ml) - Launch April 2012


Kühne Roasted Garlic:


Da ich im Moment extrem gerne Knoblauchsoße esse, vor allem mit Kartoffelspalten, kommt mir diese Soße mit geröstetem Knoblauch gerade recht. Von Kühne esse ich eigentlich nur die stinknormalen Soßen aus den bauchigen Glasflaschen, aber die hier scheint wohl etwas für Gourmets zu sein. Vielleicht ist diese hier ja ein bisschen ergiebiger, denn die Soßen aus den Glasflaschen habe ich meistens relativ schnell geleert.

1,89 € (250 ml) - Launch Dezember 2014


DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks:


Diese "Chips" bzw. Cracker sehen ein bisschen so aus wie Toppas von Kellogg's und vermutlich ist es auch mehr oder weniger das Gleiche, nur eben in herzhaft. Die Vornkorngetreidekissen sind mal eine gute Alternative zu Kartoffel- oder Maischips, wie sie in der vorletzten Box enthalten waren. Die Chips gibt es entweder in der Sorte "Original mit Meersalz", die ich bekommen habe, oder in der Sorte "Paprika" in der Box.

1,99 € (150 g) - Launch Februar 2015 (NEU!)


Lotus ANNAS Gewürzkekse:


Diese klassischen Gewürzkekse in Blumenform sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Sie Kekse sind komplett ohne (künstliche) Aromen, sprich wirklich nur mit richtigen echten Gewürzen aromatisiert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, denn die Kekse passen sicher auch super zu Tee. Die Packer hatten die Wahl zwischen den Sorten "Orange" oder "Ginger", welche ich in meiner  Box gefunden habe. Statt der Kekse hätte ich allerdings auch Apfelchips von Seeberger in der Box haben können, aber Trockenobst ist mal so gar nicht mein Fall. Von daher bin ich sehr froh über meine Kekse.

1,89 € (150 g) - Launch Januar 2014


Nature Valley Crunchy


Der klassiche Müsli-Riegel mal ein bisschen anders. Bei den Riegeln besteht der Hauptbestandteil aus Haferflocken und laut Box Beilieger sind sie auch "nicht zu süß". In jedem Päckchen sind zwei Müsli-Riegel enthalten. In der Box sind gleich drei dieser abgepackten Riegel in den Sorten "Oats & Honey", "Oats & Chocolate" und "Canadian Maple Syrup". Müsli-Riegel sind ja nie verkehrt und ich finde sie auch sehr praktisch, weil sie in jede Tasche passen und mal eben zwischendurch gefuttert werden können.

0,79 € (42 g) - Launch Januar 2014


Loacker choco& nuts:


Der Waffelriegel sieht auf den ersten Blick ein bisschen so aus wie die "Nussini"-Riegel von Milka und schmeckt vermutlich auch ähnlich. Wenn dem so sein sollte, dann freu ich mich schon auf die Riegel. Loacker hat eigentlich immer sehr leckere Sachen in den Boxen. Auch hier sind, genau wie in den Ingwer-Keksen, keine (zusätzlichen) Aromen drin.

1,99 € (4 x 26 g) - Launch April 2012


MILFORD Monsteralarm


Da ich sehr gerne Früchtetee trinke, freue ich mich auch über dieses Produkt in der Box sehr. Viel lässt sich dazu, meiner Meinung nach, nicht sagen, denn Milford hat jetzt vermutlich nicht gerade den (Früchte-)Tee neu erfunden. Die Mischung aus Traube, Orange und Apfel klingt jedenfalls vielversprechend und die bunte Packung mit den Monstern ist sicherlich bei Kindern der Hit.

2,29 € (28 Beutel) - Launch April 2014


Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb:


Wieder mal ein Bier und damit wieder mal etwas, was ich auf jeden Fall an die liebe Aynareth  weitergeben werde, denn ich schmecke aus jedem Bier-Misch-Getränk hauptsächlich das Bier, das ich ja nicht mag, heraus. Radler trinkt sie ganz gerne und Paulaner ist auf jeden Fall qualitativ deutlich hochwertiger als das Oettinger, was sie zuletzt für mich hier probiert und dann schweren Herzens weggeschüttet hat, weil die Plörre einfach nicht trinkbar war. Wer angegeben hat, seine Box ohne Alkohol haben zu wollen, hatte als Ersatzprodukte die Seeberger Apfelringe oder die Lotus ANNAS Gewürzkekse in der Box.

0,73 € (0,33 l) - Launch Februar 2014


BiFi Junior


Jetzt hat BiFi also auch die jüngeren Konsumenten als Kunden mit ins Boot geholt, denn die kleinen BiFis unterscheiden sich in der Zusammensetzung nicht von den normalgroßen. Extra welche für Kinder nur mit weniger Menge herauszugeben und diese dann als "Junior" zu bezeichnen, ist jedenfalls ein sehr schlauer Schachzug des Würstchen-Fabrikanten, suggeriert es doch auch ein bisschen, dass die Würste auf Kinderbedürfnisse abgestimmt sind. Da BiFis ja für Fleischfresser wie mich immer gehen, werden diese nach der Fastenzeit auf keinen Fall bei mir verkommen.

1,29 € (4 x10 g) - Launch September 2014



Der Inhalt der Box hat mich, bis auf das Bier und den Energy-Drink, vollkommen überzeugt, denn es sind eigentlich fast nur Produkte in der Box, die ich auch gerne esse und trinke. Die Snack-Idee dahinter finde ich gar nicht schlecht, denn so kann man das eine oder andere mal unterwegs mitnehmen. Es werden vermutlich wieder einige anmeckern, dass die Box wenig Abwechslung bietet, denn es sind eben viele kleine, wie der Name der Box eben schon sagt, Leckereien zum Snacken drin, aber alles in allem sind die Produkte sehr massenkompatibel ausgewählt und zusammengestellt. Vom Preis bin ich diesmal allerdings wieder mal richtig enttäuscht, denn mit insgesamt 15,94 € kommt die Box leider nicht auf den auf der Brandnooz Seite angekündigten Mindestwarenwert von insgesamt 16 €. Kein guter Schnitt, denn das ist schon die zweite Box, die unter dem Mindestgesamtwert liegt, die ich bekommen habe, obwohl ich die Box erst seit November 2014 abonniert habe. Trotzdem, wie gesagt, eine schöne Box, die leider aber in Punkto Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zu wünschen übrig lässt.

1 Kommentar:

  1. Dieses Mal war das Bier um Meilen besser als das der November Box.
    Das Paulaner der Februar-Box schmeckt wie ein gutes Weizenbier eben schmecken sollte und durch den Schuss Zitrone macht es das ganze nochmal interessanter und vor allem zu einem sicher tollen Bier für Warme Sommerabende. Ich werde mir sicher mal ein paar Flaschen kaufen im Sommer. Leckerst!

    AntwortenLöschen