Google+ Lecker und stylish! - Niks selbstgemachter Blog: [Beauty] Zebra Nagellack stampen

Sonntag, 28. Dezember 2014

[Beauty] Zebra Nagellack stampen


Was tun, wenn man auffallende Fingernägel haben will, die nicht jeder hat, aber man zu geizig ist dafür ins Nagelstudio zu gehen? Man stampt sich das Muster einfach selber auf den Nagel. Dass es heute diese Möglichkeit gibt, die früher nur den Profis vorbehalten war, ist schon super. Mit relativ günstigen Starterkits und speziellem Stamping-Nagellack (ich habe beides von Essence) hat man schnell die nötige Grundausrüstung zusammen.Es gibt unzählige Vorlagen-Plättchen, die meisten habe ich von Konad für etwa 2,50 € bei eBay gekauft. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn die Auswahl an Mustern ist wirklich riesig. Im Bild unten seht ihr alles, was ich für die Zebra-Nägel benutzt habe.



In diesem Video wird euch genau gezeigt, wie ihr richtig stampt:



Und so sehen dann die fertigen Nägel aus:



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen